. 
.

V-ANIMAL

Auf dieser Seite findest Du Links zu Tierfreunden, Tierrettern und vielen Menschen, Gruppen, Plattformen und Vereinen, die sich für Tierwohl und gegen Tierqual einsetzen. Ich bin jedem dieser Menschen und Gruppen sehr dankbar für das, was sie leisten!


ANIMALS ARE FRIENDS....NOT FOOD

"Warum behandeln wir Tiere aufgrund ihrer Art unterschiedlich und was sagt das über uns Menschen aus? Ich glaube an eine bessere Welt – an eine Welt ohne diskriminierenden Speziesismus. An eine gerechte Welt! "

Sandy P. Peng

Sandy ist eine Tierschutzaktivistin aus Österreich. Ein wirklich sehr engagierte Frau, die schon sehr viel bewegt hat in der Tierrechts-Szene.  Schaut Euch auch Ihren BLOG und den SANDY P. PENG - Shop an ......klasse :-)

https://www.sandyppeng.com/



LINK ÜBERSICHT
 
E-Mail
Anruf
Instagram