. 
.

VEGLICO-Leistungen

Nach der Kontaktaufnahme durch Dich, vereinbaren wir einen ersten Termin.  In diesem Termin können wir entspannt plaudern und uns über Deine Wünsche und Vorstellungen unterhalten. Dieses, für Dich KOSTENLOSE ERSTGESPRÄCH, dauert bis zu 15 Min. und soll mir einen Überblick und eine Einschätzung über Dein Anliegen verschaffen. 

Willst Du nur Basisinformationen über eine pflanzliche Ernährung, bist Du interessiert an einer Ernährungsberatung, möchtest Du Tipps für eine nachhaltigere Lebensweise in einem Lifestyle Coaching oder willst Du Dich über das nächste V-Food Tasting informieren?

Das Erstgespräch soll Dir Gelegenheit geben mich kennenzulernen, damit Du danach in Ruhe entscheiden kannst, ob Du Dich mir anvertrauen möchtest und bei mir gut aufgehoben fühlst.  

Ich biete Einzel- und Gruppenberatungen an:

Bei der Einzelberatung richte ich den Fokus ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse aus. 

Die Gruppenberatung kann bereits ab zwei Personen oder auch als Firmenveranstaltung gebucht werden. 


LEISTUNGEN V-Ernährungsberatung
LEISTUNGEN V-Basics
LEISTUNGEN V-Lifestyle Coaching
LEISTUNGEN V-Food Tasting
HONORARÜBERSICHT
V-Beratung
 
E-Mail
Anruf
Instagram