. 
.

VEGLICO Food & Lifestyle Coach

Herzlich Willkommen auf der Website der VEGanen Ernährungsberatung und dem LIfestyle COaching VEGLICO

Eine gesunde und nachhaltige Ernährung und Lebensweise rückt immer mehr in der Fokus unseres Alltags. VEGLICO zeigt Dir einen unkomplizierten, vielfältigen aber auch unverbindlichen Weg, um Deinen Wunsch nach Veränderungen zu erfüllen. 

Zwischen Essen und Ernährung liegt ein ganzes Universum (Bruno Schulz *1965, Designer und Autor)

Richtige Ernährung ist wichtig für unsere Gesundheit. Eine pflanzliche Ernährung kann das Risiko für die klassischen Zivilisationskrankheiten deutlich vermindern. In der VEGLICO-ERNÄHRUNGSBERATUNG zeige ich Dir, wie Du vielleicht nicht ganz so gesunde Ernährungsgewohnheiten abstellen, ändern und sogar völlig neue Genusswelten entdecken kannst. 

Wie „schmeckt“ eine pflanzliche Ernährung überhaupt und woher bekomme ich die ganzen Informationen darüber? VEGLICO-BASICS informieren Dich über eine pflanzliche Ernährungsweise, erklären Hintergründe, nennen die Vorteile und gehen auf typische Klischees und Vorurteile ein. 

Nachhaltiger Konsum mit Rücksicht auf unsere Umwelt und auch auf Menschen in anderen Teilen dieser Erde, das scheint oft gar nicht so einfach. Man muss Alternativen zu bisher verwendeten Produkten finden und oft auch liebgewonnene Gewohnheiten ändern. Dass dieses alles gar nicht so schwierig ist, das möchte ich Dir in dem VEGLICO-LIFESTYLE COACHING zeigen. 

Als Verbraucher ist man oft überfordert, wenn man vor den stetig anwachsenden Regalen mit pflanzlichen Produkten im Lebensmittelhandel steht. Das VEGLICO-FOOD TASTING hilft Dir! Kleine und leckere Portionen aus der Welt der pflanzlichen Lebensmittel bringen Dich auf den Geschmack. Ob alternative Lebensmittel oder selbstgekochte Gerichte, hier kannst Du in Ruhe und in netter Gesellschaft alles ausprobieren. 

Also los, worauf noch warten? Habe ich Dein Interesse geweckt ? Sprich mich an und lass mich wissen, was ich für Dich tun kann.


Carsten CABA Kroll


 
E-Mail
Anruf
Instagram